TM-Player Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginClanpage
Neueste Themen
» Säli mitenang
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon Chrigu Di 1 Sep 2020 - 14:59

» Trackmania Turbo
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon Driftport Mo 31 Aug 2020 - 13:58

» Linas Geburtstag
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Emptyvon Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


 

 Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[AGC]Luk
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Land : Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Flag_g10
Points : 0
Anmeldedatum : 27.11.10

Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Empty
BeitragThema: Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server   Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server EmptySa 27 Nov 2010 - 12:38

Hi,ich bin Luk von der Austria Germany Confederation(http://www.agc-gaming.de/), kurz AGC. Wir spielen Call of Durty BO , League of Legends und BF BC2. Füher haben wir auch mal TM und einige andere Games gespielt.Naja nun haben wir ein Clan Turnier in Planung, damit unsere Gemeinschaft gestärkt wird(Viele neue Member). Nach einer Abstimmung, welches Spiel wir nehmen hat TM gewonnen. Unser Problem ist nur, das wir keinen eigenen TM Server besitzen. Deshalb wollten wir euch fragen, ob ihr uns einen eurer Server für einen Tag zur Verfügung stellt.Wir könnten dafür eure HP auf unserer verlinken. Oder so?Werde immer mal hier auf die Seite schauen, aber wenn nicht könnt ihr mich am besten über E-mail(lukassauerland@googlemail.com) erreichen, oder schaut einfach auf unsere HP und schreibt was in die Shoutbox.
mfg Luk
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator
Linus


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 46
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land : Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server 1schweiz_flagge
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Empty
BeitragThema: Re: Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server   Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server EmptySa 27 Nov 2010 - 12:51

gute idee

also für einen Tag sollte das nach absprache möglich sein...

würde dann den server mit Password versehen?

und die Strecken wollt ihr auswählen?

im allgemeinen seit ihr auf den TMP-servern auch so immer willkommen!

mfG Linus

AustriaGermany^^ der server würd dann aus der Schweiz kommen...
Nach oben Nach unten
[AGC]Luk
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Land : Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Flag_g10
Points : 0
Anmeldedatum : 27.11.10

Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Empty
BeitragThema: Re: Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server   Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server EmptySa 27 Nov 2010 - 17:12

OK vielen dank!!! Wegen den Einzelheiten werde ich mich nochmal melden.
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator
gonzolina


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 54
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land : Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server 1schweiz_flagge
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Empty
BeitragThema: Re: Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server   Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server EmptySo 28 Nov 2010 - 6:16

cooole idee
Nach oben Nach unten
[AGC]Luk
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Land : Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Flag_g10
Points : 0
Anmeldedatum : 27.11.10

Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Empty
BeitragThema: Re: Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server   Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server EmptyMi 8 Dez 2010 - 21:00

Ich hätte da noch eine frage und zwar ob wir auch die Jukebox mit unseren eigenen Liedern füttern könnten?
Ach der Termien: 03.01.2011 (Vorausgesetzt wir haben das mit dem aus nüchtern bis dahin geschafft xD)
mfg LukUnd nochmal vielen dank!!!
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator
Linus


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 46
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land : Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server 1schweiz_flagge
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Empty
BeitragThema: Re: Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server   Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server EmptyMi 8 Dez 2010 - 21:20

hm 3.1. montag bin ich arbeiten,,, muss also schon sonntag eingerichtet werden...

auf meinen servern hab ich keine jukebox für sound aktiv...
sounds kommen wenn, dann von den Tracks...

(@Libero?? hasst nicht du noch nen server mit sound-jukebox aktiv???)

grüsse Linus
Nach oben Nach unten
[AGC]Luk
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Land : Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Flag_g10
Points : 0
Anmeldedatum : 27.11.10

Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Empty
BeitragThema: Re: Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server   Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server EmptyDo 9 Dez 2010 - 19:13

Sorry habe mich verschrieben es ist am 08.01.
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator
Linus


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 46
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land : Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server 1schweiz_flagge
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Empty
BeitragThema: Re: Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server   Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server EmptyDo 9 Dez 2010 - 21:33

Libero??

ok Luk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Empty
BeitragThema: Re: Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server   Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Austria Germany Confederation braucht einen TM Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
» server
» Server einrichten
» Freezone Server !!
» Ich wäre dafür das wir nen Nascar server machen!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: