TM-Player Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginClanpage
Neueste Themen
» Säli mitenang
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon Chrigu Di 1 Sep 2020 - 14:59

» Trackmania Turbo
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon Driftport Mo 31 Aug 2020 - 13:58

» Linas Geburtstag
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Emptyvon Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


 

 SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
glurak888
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Gochsheim
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Flag_g10
Points : 0
Anmeldedatum : 15.06.13

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptyMi 16 Jul 2014 - 22:12

So, guten Abend allerseits, da sitze ich um 23:59 in meinem Zimmer, da fällt mein Blick auf die schimmernde TMUF Verpackung...

INSTANT Flashback, so krass wie ich es noch nie hatte.  Sag ich mir mal: " Googleste mal an was de dich noch erinnerst".

1. KBL --> Kein Ergebnis
2. TMP --> Endlich eine Seite mit Trackmania, das Logo ruft neue Flashbacks hervor, von Radios und Wetter und einigen Leuten die mir 2011 mein Leben versüßt haben...

3. TMP Radio ---> Link zum Radio Storm Thread und BANG versuch ich mich hier anzumelden. Geht nicht, Benutzer gelöscht. Sad

Hab mich 2013 neu angemeldet... Also Passwort geholt und eigegeben. 



Ich wollte mich hiermit mal für all die tolle Zeit bei einigen Leuten Bedanken. 

Besonders Driftport, Chrigu und Rassmus sind mir von den Namen und Gesprächen im Kopf geblieben, aber auch Ghostrider und andere rifen was im Kopf auf Smile

Doch nun kommen die schlechten Erinnerungen, Die GEMA, mein Lahmer PC damals, glaube sogar Streit... :'( 

Und ich sehe mich hier um, nichts los, vereinzelt noch Leute online... und ich merke das diese Zeit nie wieder zurück kommen wird, egal wie sehr ich das möchte... 

Wenn ihr das hier lest heißt das das ihr die Sachen von damals nicht vergessen habt, das ihr es eventuell wiedersomachen möchtet. 

Wer sich noch an mich erinnert oder zumindest einen kleines Comeback feiern möchte, der meldet sich bei mir hier im Thread.

Wenn Chrigu noch irgendwo hier rumläuft, sagt ihm das wir es noch einmal versuchen sollten, es wird nicht allzulang anhalten aber wir schaffen das.

( Wem das zu sehr nach Schnulze klang : 1 Ich hab ne Ader für sowas und 2 Ich bin beim schreiben absolutem Glücksgefühl und dann in der Mitte Trauer ausgesetzt gewesen und am Ende in Wut verfallen. Ich bitte dies zu entschuldigen)

Ein herzliches Hallo vom neuen alten, warscheinlich vegessenen glurak888, seines Zeichens Amateur Skinner und schlechter Fahrer.

( Ich war damals anscheinend ein blindfisch xD : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt 4cb9bd8b97c01
Nach oben Nach unten
SNUFFER
Moderator
Moderator
SNUFFER


Anzahl der Beiträge : 4330
Alter : 31
Ort : Münster
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Flag_g10
Points : 1469
Anmeldedatum : 04.10.09

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptyDo 17 Jul 2014 - 12:47

moin moin, schön mal was von alten mitstreitern zu hören ... kannst dich immer wieder gerne hier melden ... leider ist nur nicht mehr all zu viel los hier Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.zeitgeist-muenster.de/
glurak888
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Gochsheim
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Flag_g10
Points : 0
Anmeldedatum : 15.06.13

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptyDo 17 Jul 2014 - 17:35

Smile Hallo
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator
Linus


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 46
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt 1schweiz_flagge
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptyFr 18 Jul 2014 - 21:29

Glurak... hmmm name sagt mir was mit dem 888 warst wohl so um die 14 jahre mit snuffer chrigu u co... da warn echt viele gekommen und gegangen die Zeit. Echt nice von "alten" Membern zu hören... jo die Zeit wird so nicht mehr kommen. Auch ich sehn mich ab und an an diese 1-2Jahre.
Trotzdem TMP gibt es an sich noch. Hier im Forum, online so gut wie nix mehr.

Wer weiss wenn mal 2-3 member ein comeback bringen...

WB  cheers 
Nach oben Nach unten
glurak888
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Gochsheim
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Flag_g10
Points : 0
Anmeldedatum : 15.06.13

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptySa 19 Jul 2014 - 9:45

Exakt, und ich realisiere jetzt gerade das ich damals auch schon ein Depp war xD

Ja, wir sollten vielleicht mal ein Comeback starten, auch mit anderen spielen vielleicht, ka

Minecraft, DayZ, Project Cars oder auch TMUF wieder

Jedenfalls hallo Smile
Nach oben Nach unten
Nico
Profi-Member
Profi-Member
Nico


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 29
Ort : Württemberg
Arbeit/Hobbys : Modellbahn, TM United Forever, Youtube
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Flag_g10
Points : 126
Anmeldedatum : 20.02.10

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptySa 19 Jul 2014 - 17:38

Häää bist der glurak888 da?
http://www.psvita-forum.de/member.php/2728-glurak888
Ich hab mal das Profil angeschaut... ja das bist du.
Geil, da bin ich ein mal in einem Forum mit 5 aktiven Leuten oder so und natürlich "kenne" ich gleich mal einen^^
Wie klein das www doch ist :D Ich bin grad irgendwie sprachlos^^
PS: Ich bin nico, der Moderator :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/reddustde
glurak888
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Gochsheim
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Flag_g10
Points : 0
Anmeldedatum : 15.06.13

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptySa 19 Jul 2014 - 18:42

xD Ja das bin ich xD

PS: 
PSN: t12totalxyzb00
Xbox: i7 Jaeger
Steam: Spengladung
Andere foren : glurak888


Damit wäre denke ich alles geklärt, wie lustig das du dort auch bist xD
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator
gonzolina


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 54
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt 1schweiz_flagge
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptySo 20 Jul 2014 - 16:20

hallo
jaaaaa die alten zeiten kommen net wieder aaaaaber
wir sind noch da ( ich bereits 5 jahre ) also solltest mich auch kennen
sorry aber dein name sagt mir momentan nicht sehr viel muss mal link anschauen
wir sind noch einige aber net mehr viel
servers gibts net mehr aber wir ( 4-5) fahren ab und an noch
ich ca.2x pro woche
im forum versuche ich regelmässig reinzuschauen also wenn du mal was wieder starten möchtest na ja versuchs
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator
gonzolina


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 54
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt 1schweiz_flagge
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptySo 20 Jul 2014 - 16:22

doppelpost
link angeschaut
sorry dein name sagt mir immer noch net viel kannst noch was zu dir sagen? wann warste viel on? wie alt biste?
sorry is sonntagabend und ich wenig geschlafen viel gearbeitet also meine hirnzellen sind nicht mehr sooo aktiv Very Happy  Razz  bounce
Nach oben Nach unten
glurak888
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Gochsheim
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Flag_g10
Points : 0
Anmeldedatum : 15.06.13

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptyMo 21 Jul 2014 - 14:58

Also ich bin 17, damit war ich damals 14. War auch während der Zeit vom Radio Storm aktiv, dein Name sagt mir nur vom Lesen was, nicht viel sonst.

Hab nachdem das Radio offline ging wegen GEMA immer weniger gespielt und bin dann auf Xbox umgestiegen.
Nach oben Nach unten
Nico
Profi-Member
Profi-Member
Nico


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 29
Ort : Württemberg
Arbeit/Hobbys : Modellbahn, TM United Forever, Youtube
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Flag_g10
Points : 126
Anmeldedatum : 20.02.10

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptyMo 21 Jul 2014 - 16:47

Dann müsstest du ja damals auch zu meiner Zeit gespielt haben, aber mir sagt dein Name ehrlich gesagt auch nichts, außer natürlich aus dem anderen Forum Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/reddustde
gonzolina
Moderator
Moderator
gonzolina


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 54
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt 1schweiz_flagge
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptyDi 22 Jul 2014 - 6:46

okidoki wie lange warst du bei und aktiv?
Nach oben Nach unten
glurak888
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Gochsheim
Land : SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Flag_g10
Points : 0
Anmeldedatum : 15.06.13

SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt EmptyDi 22 Jul 2014 - 17:20

Ich war nur kurz im Clan, hab eher nebenbei mitgespielt, Hot Pursuit Server und sowas, also nicht aktiv in Ligen oder so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty
BeitragThema: Re: SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt   SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt Empty

Nach oben Nach unten
 
SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1JAHR FÜR MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
» was zockt ihr sonst noch so.
» Der lebt auch noch!
» Spamer
» "Welcome Back" Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Allgemein :: User Vorstellung-
Gehe zu: