TM-Player Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginClanpage
Neueste Themen
» Säli mitenang
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon Chrigu Di 1 Sep 2020 - 14:59

» Trackmania Turbo
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon Driftport Mo 31 Aug 2020 - 13:58

» Linas Geburtstag
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon Driftport So 14 Feb 2016 - 13:00

» gonzolina
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon SNUFFER Fr 6 Nov 2015 - 20:18

» Spamer
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon gonzolina So 23 Aug 2015 - 7:02

» schönes Video
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon SNUFFER Di 14 Okt 2014 - 22:23

» snuffer
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon gonzolina Mo 1 Sep 2014 - 8:37

» Server einrichten
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon gonzolina So 3 Aug 2014 - 6:53

» SOOOO, im Back, mal sehen wer mich noch kennt
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon glurak888 Di 22 Jul 2014 - 17:20

» Kleine frage an euch ;)
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon gonzolina So 20 Jul 2014 - 16:23

» mehari
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon Mehari Fr 16 Mai 2014 - 21:03

» Videos
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon gonzolina Di 3 Dez 2013 - 8:30

» emanuel
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon Linus Fr 22 Nov 2013 - 21:50

» clantreffen 2013
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon gonzolina Fr 9 Aug 2013 - 15:17

» mi93
Clan Forum TFC - Seite 2 Emptyvon Linus So 30 Jun 2013 - 6:54


 

 Clan Forum TFC

Nach unten 
+9
gonzolina
The Killer
Linus
Painfully Dream
crosser
ZOCKER
Cyril
eMaNu3L
Alpine
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Libero
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member



Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 30
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 Flag_g10
Points : 337
Anmeldedatum : 28.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2009 - 14:47

Ich weis echt net was die haben ai. Glecih mal vor weg:Ic bin für eine Kündigung der cLAN Partnerschaft!!! Ich finde wir haben es nicht nötig uns von einem clan der 3 oder 4 leute geschätzt hat runtermachen zu lassen. Klar gibs immer Strecken die jmd anders besser liegen aber dafür haben wir reichlich Tracks auf den man seine lieblingsmaps fahren kann!! Ich glaube tfc versteht unser Princip nicht das jeder Server auf eine bestimmt map richung ausgerichtet wurde!!! Zur erklärung für die TFC wenn die mal wida mekern wollen oder sich wegen Mods einpi*****!

TMP Racing Club 1: Tech und FUn Maps mit Mods ( sowie ich das sehe wenn falsch berrichtige mich linus *g*)

TMP Racing Club 2: Rundmaps (gell lina^^)

TMP Racing Club Lounge: Fun und tricky maps mit entwicklungs maps

TMP Chillout: FS Tracks (stimmts crosser)

Wir passen unsere Server den bedürfnissen an und linus und iuch reissen sich den arschh auf und halten die traffic bei TMX hoch damit wir neue Tracks finden. Klar gefallen die dem einen sau gut und dem anderen nicht aber so isses halt denn jeder hat nen anderen Fahrstyl wie zum Beispiel Cross der fährt halt FS oder Linus der...mm.....ja.....is sau schnell fahren nen Styl??? Ok darum geht es jez nicht aber ich würde dem negst mal über rcp der TFC ne verwahrnung schiqqen wenn das mit dem disssen weiter geht fuer sie den chat fuer 24h sperren und wenn dann immer ncoh nicht ist gibs diesen hübschen button blacklist. Ich tuhe alles um jeden Tag neue toools zu schreiben und zu finden. Und mehr geht da denke ich nicht mehr( ich muss allerdings sagen das es mehr furrore darum gibst wenn der track mod geupgradet wird alls ewenn ich 5 neue xtras bringe was ich schade finde. klar das ist auch wichtig aber son xtra mach auch arbeti von so 5 stunden für eins. aber egal....) Ichh finde es unerhöhrt das die immer gleich meckern daher beantrage ich hier eine kündigung der clanpartnerschaft da sie uns nicht mal verlinkt haben oder in irgendeiner weise mit uns zsm arbeiten.
MFG Libero^^
Nach oben Nach unten
Ben
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Ben


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 28
Ort : Baselland
Arbeit/Hobbys : Arbeit:Schüler. Hobbies: Gamen, lesen, Musik hören
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 1schweiz_flagge
Points : 168
Anmeldedatum : 10.10.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2009 - 14:57

Hmmm... schwer schwer... Ich kann da eigentlich nicht viel dazu sagen, weil ich bis jetzt nicht gross was von dem ganzen mitgekriegt habe, aber von mir aus können können wir die Partnerschaft kündigen wenn sie so weitermachen.
Nach oben Nach unten
Libero
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member



Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 30
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 Flag_g10
Points : 337
Anmeldedatum : 28.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2009 - 15:15

Also sie haben ja auch nette leute wie hosted aber einige andere mag ich einfach net(aso alpine is auch coool)
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator
Linus


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 46
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 1schweiz_flagge
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2009 - 16:27

hab ich gesagt dass ich Probleme habe? Clan Forum TFC - Seite 2 Icon_wink
(ich denke ich kann deren Deutsch nur nicht richtig interpretieren...)

Zur auflösung der clanpartnerschaft enthalte ich mich bewusst... (ich kann keine Gründe dafür noch dagegen bringen)

und libero ich achte deine Arbeit am server...
(weiss ja was es heisst auch nur was kleines editieren zu können LOL)
bin auch glücklich von dir ideen und lösungen zu kriegen...

DANKE !!!

(schaumer mal mit den servernamen und dann nehm ich mir mal länger Zeit auf deinen servern reinzuschauen...)
Nach oben Nach unten
Libero
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member



Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 30
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 Flag_g10
Points : 337
Anmeldedatum : 28.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2009 - 16:29

ja is ok
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator
gonzolina


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 54
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 1schweiz_flagge
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2009 - 19:06

also ich hab das ganze wieder ins rollen gebracht und ich denke wir können alle bewusst papa schlumpf darauf aufmerksam machen und die arbeit von versch. leuten ist echt heftig ich finde euch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper jungs ohne euch gehts nicht und ihr macht das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrsupermegagigaoberhammermässiggut
THX
Nach oben Nach unten
PapaSchlumpf
Neuling
Neuling
PapaSchlumpf


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 64
Ort : Daheim
Arbeit/Hobbys : Schornsteinfegermeister
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 Flag_g10
Points : 24
Anmeldedatum : 30.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:12

Es tut mir leid ich CROSSER habe diesen Beitrag ausversehen (ganz ehrlich ausversehen) gelöscht. Wollte etwas daraus "zitieren" und bin dooferweise auf "editieren" gegangen. Das geht bei mir wegen Adminrecht. Steinigt mich dafür ich habs verdient. Ich könnt mich schwarz ärgern, nur nicht über die TFC´s sondern über mich, MIST MIST MIST.
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator
Linus


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 46
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 1schweiz_flagge
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:39

ju danke papaschlumpf...

auf den servern hab ich jewils 2 moderatoren... werd das tema aber nochmals aufgreifen, damit schneller einer online ist der auch strecken wählen kann...
(also bitte im forum melden bei den servern wer oft online ist mit ip und TM-login)

zu den strecken zb. snuffer ist eine, die find ich auch nicht soo toll aber ne woche bis 2 geb ich eben zeit zum karma voten... (TFC-ler sollen sich an der streckenauswahl beteiligen, die können genau hier ins forum schreiben, welche strecken nichts taugen...)

gestern war ich wieder mal auf TFC und bin erschrocken wie lange ich da wohl nicht mehr war?!? (nehm mir vor euch des öfteren zu besuchen, um mich mit Alpine zu messen *LOL)

viele strecken sind von mir noch auf dem server... und da ist klar dass die mir liegen^^ trotzdem haben die leute die karma voten stark mitzureden, ich werde nie ne strecke vom server nehmen, die karma im +bereich hat...
(also wenn mal ne schlechte strecke ist oder mit schlechtem karma bitte melden.. danke)

zum server für streckentesten... war auch schon mal ein thema...
sollten wir neu aufgreiffen leute... welchen server? denke einen der beiden chillout wär super,, alle neuen strecken da drauf inklusive auch die neuen von mir... karma voten lassen und die guten zum 80k-server kopieren...
(da spielts auch keine rolle, wenn die chillout nicht 24h/tag online sind)

zu TS (hei leute das wird viel zu wenig gebraucht!!!)

@schlumpf danke für den Komentar ! Clan Forum TFC - Seite 2 Icon_biggrin

mfg Linus
Nach oben Nach unten
Libero
Erfahrener-Member
Erfahrener-Member



Anzahl der Beiträge : 807
Alter : 30
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 Flag_g10
Points : 337
Anmeldedatum : 28.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:43

TS werde ich als murbel mehr benutzen! Die strecken ware ja uhrsprünglich mal auf chillout aber seit kurzem werden mir keine tracks mehr von cyril oder snuff geschickt da kommt nichts an mich! sons gerne habe ja auch das neue karma
Nach oben Nach unten
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott
crosser


Anzahl der Beiträge : 2136
Alter : 58
Ort : Sömmerda/Erfurt
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 Flag_g10
Points : 818
Anmeldedatum : 27.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 2:34

Hi, Danke fürs Statement aber ich lese, wie sollte es anders sein, nur Kritik an uns. Gerne nehmen wir Tips und auch Kritiken an, aber wenn das das Einzige ist dann Danke. Und "Traumtänzer" steht weiterhin im Raum. Wie gesagt, von mir aus können wir diesen Thread closen, für mich ist das Thema abgehakt.
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator
gonzolina


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 54
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 1schweiz_flagge
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 5:47

also ich finde viele sachen stimmen nicht ganz schlumpf
z.b. wir können sagen wenn uns bahnen strecken nicht passen und
das lin strecken drauf tut die er gut fährt ist klar hat ja er gebaut also fährt er sie auch locker
und das wir auf unserem server kaum fahren stimmt nicht ganz
sowie da nicht alle ts haben können wir auch nicht immer nur ts sein
ja und admin denke ich haben wir genug
hmm und ich weiss nicht genau wieviele member bei euch im forum aktiv sind sind nicht gerade viele posts drauf
und ich fahre hie und da auf eurem server komme aber an keine rec`s dran da ich zu schlecht bin kp aber nur zum sagen vielleicht habt ihr einfach zu schnelle fahrer? Very Happy Very Happy
na ja un^d noch das wieder viel kritik an uns fast nur kritik muss das sein?
ok nicht böse sein das wars auch schon
Nach oben Nach unten
crosser
Foren-Gott
Foren-Gott
crosser


Anzahl der Beiträge : 2136
Alter : 58
Ort : Sömmerda/Erfurt
Arbeit/Hobbys : Motocross, Moutainbike, Garten, TMP
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 Flag_g10
Points : 818
Anmeldedatum : 27.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 9:43

Ich mache das hier alles in meiner knappen Freizeit und nur zum Spaß und meinem Vergnügen. So solls auch bleiben. Mir gefällt es super im Clan, alles ist spitzenmäßig und wir können sehr sehr stolz sein was wir in einem Jahr erreicht haben. Nörgler und Menschen mit dem unerschütterlichen Bewusstsein einfach alles besser zu wissen wirds immer geben. Die ignoriere ich einfach....
Nach oben Nach unten
gonzolina
Moderator
Moderator
gonzolina


Anzahl der Beiträge : 7560
Alter : 54
Ort : Graubünden Schweiz
Arbeit/Hobbys : Landwirtschaft, Familie, Gamen, Lesen, Schlafen...
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 1schweiz_flagge
Points : 2747
Anmeldedatum : 27.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 10:47

also unser clan is wirklich hammermässig gute humorvolle leute auf die man sich verlassen kann( wenn man probleme hat z.b.) die nett zueinander sind und zusammen spass haben daher is unser clan supermegahammermässigobergut so geschlossen
Nach oben Nach unten
Alpine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Alpine


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 33
Ort : RheinlandPfalz/ Ww
Arbeit/Hobbys : General Logistics Systems / Trackmania, Autos, Party
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 Flag_g10
Points : 14
Anmeldedatum : 30.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 14:01

Also ich finde die ganze diskussion unnötig, ich finde ihr habt das alles sehr schön hinbekommen
mit euren servern und der homepage. und sich wegen so kleinigkeiten aufzuregen hat doch auch keinen sinn, der spass am fahren sollte doch im vordergrund stehen. Deswegen regt euch ma net so auf Very Happy und fahrt ma ein paar tolle zeiten das ich wieder was zu tun bekomme =)

Mfg Alpine
Nach oben Nach unten
Linus
CO-Administrator
CO-Administrator
Linus


Anzahl der Beiträge : 6920
Alter : 46
Ort : Schweiz Aargau
Arbeit/Hobbys : Kinder Frau Haus und Garten... dann TMP-Sekte und natürlich Trackmania fahren... :D
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 1schweiz_flagge
Points : 3573
Anmeldedatum : 27.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 14:20

das WE naht Alpine Clan Forum TFC - Seite 2 Icon_biggrin und auf FS Day kannst noch üben^^
werd mal vorbeischauen... cu Linus
Nach oben Nach unten
Ben
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
Ben


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 28
Ort : Baselland
Arbeit/Hobbys : Arbeit:Schüler. Hobbies: Gamen, lesen, Musik hören
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 1schweiz_flagge
Points : 168
Anmeldedatum : 10.10.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 17:33

Jo, ich werd mich auch mal anstrengen und euch ein paar recs streitig machen! Very Happy
Nach oben Nach unten
ananas97
Clan-Mitglied
Clan-Mitglied
ananas97


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 26
Ort : Safien
Arbeit/Hobbys : Fussballspielen, Skifahren, Unihockeyspielen, schwimmen, cornet spielen, singen und tanzen
Land : Clan Forum TFC - Seite 2 1schweiz_flagge
Points : 153
Anmeldedatum : 29.08.09

Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2009 - 18:09

ja aber wieso sind sie nicht mehr in meinem (oder unseren) freundelisten drauf?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan Forum TFC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Forum TFC   Clan Forum TFC - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan Forum TFC
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fun War mit CT-R clan
» Fox Clan!
» lust auf clan war?
» Clan Partnerschaft
» Clan-wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TM-Player Forum :: Öffentliches Forum :: Off Topic :: Archiv :: " TFC "-
Gehe zu: